Fotokalender-Wettbewerb 2023 – Wir suchen die Shooting-Stars 2023!

 
Wir suchen die Shooting-Stars 2023!
 
Für 2023 planen wir unseren ersten Foto-Kalender. Und die Stars dieses Kalenders sollen unsere schönen Weißen Schweizer Schäferhunde sein!
Setzt eure Weißen Lieblinge in Szene und schickt uns das bezauberndste, romantischste, lustigste Bild eurer Lieblinge!
Euer Bild sollte im Querformat sein und eine gute Auflösung von mindestens 300dpi haben, damit wir das Bild in unserem Kalender wirkungsvoll präsentieren können.
Schickt uns bis zum 31.08.2022 maximal drei Bilder eurer Lieblinge an fotos@zgbbs.de
Falls ihr die Fotos vom Handy schickt, achtet bitte darauf, die Fotos in Originalgröße zu senden.
Um eure Lieblinge eindeutig identifizieren zu können, benennt bitte das Hundebild mit dem vollen Namen der/des Hunde/s und einer laufenden Nummer, sofern ihr mehr als ein Bild schickt
Wichtig ist, dass die Rechte der Bilder bei euch liegen und dass ihr im Falle eurer Wahl die Rechte an die ZGBBS e.V. übertragt.
 
Alle Gewinner bekommen einen Kalender als Dankeschön!
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Das Team der ZGBBS wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren …