2. Ausstellung der ZGBBS e.V. – Bayernsieger 2022

Liebe Freunde der Weißen Schweizer Schäferhunde,
 
mit großer Freude möchten wir auf die zweite Ausstellung der Zuchtgemeinschaft Berger Blanc Suisse Deutschland e.V. aufmerksam machen:
Unsere Bayernsieger-Ausstellung wird am 02. Oktober 2022 in 86971 Peiting stattfinden.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir die Spezialzuchtrichter Anna Winkler und Ralf Fraisler für unsere Ausstellung gewinnen konnten und freuen uns somit aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrungen mit Weißen Schweizer Schäferhunden auf eine besonders faire Beurteilung der Aussteller.
 
Zu unserer Ausstellung möchten wir alle Freunde dieser wundervollen Rasse bei uns recht herzlich willkommen heißen.
Eure Meldungen nehmen wir sehr gerne über unser Anmeldeformular entgegen:
 
Wir freuen uns, mit euch einen tollen, lustigen und aufregenden Tag zu verbringen.

Das könnte Dich auch interessieren …