Ausstellungsmeldung

Aktuell:

Meldung zur Ausstellung am 02. Oktober 2021
Hundeplatz SV Buchloe
Eschenlohstr. 19, 86807 Buchloe

Beginn des Richtens: 10:00 Uhr, Einlass vor Ort ab 09:00 Uhr
Ausstellungsrichterin: Anna Winkler (1. WS Einheit e.V.), Spezialzuchtrichterin für WSS

Meldeschluss: 18. September 2021, 23:59 Uhrverlängert bis 24. September 2021, 23:59 Uhr (zzgl. Nachmeldegebühr von 5 €)

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: ausstellungen@zgbbs.de 

MELDESCHLUSS

Da wir uns aufgrund der aktuellen Situation um Covid-19 an die aktuell geltenden Bestimmungen der Bundesregierung zur Eingrenzung der Pandemie zum Wohle Aller halten möchten, kann es kurzfristig zu geänderten Einlass-Regeln (etwa Testpflicht) kommen.

Im Falle einer Änderung oder gar kurzfristigen Absage der Veranstaltung werden wir die Teilnehmer selbstverständlich rechtzeitig informieren. Bei einer Absage der Veranstaltung aufgrund von Vorschriften der Bundesregierung werden wir die Teilnahmegebühren selbstverständlich erstatten.