Vorstand & Ansprechpartner

Hella Trinkler
1. Vorsitzende

Seit knapp 30 Jahren lebt Hella mit Schäferhunden zusammen. In den letzten Jahren hat sie sich gegen Welpen und stattdessen für die Adoption älterer Hunde entschieden. Sie bringt damit viel Erfahrung im Umgang mit Hunden aus schlechter bzw. problematischer Haltung mit ein.

Email
Heike Dannenmann
2. Vorsitzende

***kommissarisch***

Heike besitzt und züchtet Weiße Schäferhunde seit 1990 und bringt damit ein unwahrscheinlich großes Wissen mit ein. Auch ihre Arbeit auf den verschiedenen Vorstandsposten im Zuchtverein kommt uns sehr zugute. Mit ihr haben wir ein Vorstandsmitglied, dem die Zukunft des Weißen Schäferhundes sehr am Herzen liegt und der  mit Leib und Seele den Verein lebt.

 

Email
Gabi Engelke
Schriftführer

Gabi Engelke ist seit langen Jahren Besitzer von Weißen Schweizer Schäferhunden und war über fast genauso viele Jahre aktiv im Vorstand des BVWS e.V. tätig. Sie steht uns nun erfreulicherweise auch in der ZGBBS e.V. mit ihrer Erfahrung im Schriftführerwesen sehr hilfreich zur Seite. 

Email
Sandra Schepe
Schatzmeister

***kommissarisch***

Sandra Schepe verfügt über einige Jahre Erfahrung mit dem Weißen Schweizer Schäferhund und steht uns mit großem Wissen in der bundesweiten Vereinsführung sehr engagiert zur Verfügung.

Email
Katja Müller
Hauptzuchtwart

***kommissarisch***

Katja Müller lebt seit 1999 mit ihren Weißen zusammen und züchtet selbst seit 2004. Auch sie kann mit ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit der Rasse, ihrer Ausbildung, Gesundheit, Zucht und ihren Linien viel zu unserer Gemeinschaft beitragen. 

Email

 

Weitere Ansprechpartner der ZGBBS e.V.

Zuchtbuchamt ZGBBS e.V.
Zuchtbuch
Email
Geschäftsstelle ZGBBS e.V.
Geschäftsstelle
Email
Administrator ZGBBS e.V.
Admin
Email