Deckrüde Everlasting Shadows Campino stellt sich vor

 

Mein Name ist Campino, ich bin am 26.04.2017 in Hermannrode in der Zuchtstätte „Everlasting Shadows“ geboren. 8 Wochen später bin ich in das wunderschöne Franken zu meiner Familie gezogen.

Um mich gut zu sozialisieren, was auch immer das heißt, ist mein Frauchen schon von Beginn an mit mir in die Hundeschule gegangen. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht, denn da lernte ich sehr viel und konnte bei meinem Frauchen mit meiner schnellen Auffassungsgabe glänzen. September 2019 habe ich dann die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Nach bestandener BH Prüfung stand nun im Verein die Tür zum Hundesport offen.

Zum einen haben wir Rally Obedience begonnen, da ist Aufmerksamkeit gefragt. Und zum anderen haben wir meine Nasenarbeit trainiert.

In dem wir an einem Kurs Geruchsmemory (verschiedene Getreidesorten im Trümmerfeld erkennen auf Befehl Anzeigen oder Apportieren) teil genommen haben oder beim Mantrailing wo sich jedes Mal ein Mensch im Freien oder in einem Gebäude oder ähnlichem versteckt hat. Da musste ich immer schön die Nase auf dem Boden lassen und durfte nicht zu dolle ziehen damit mein Frauchen noch Schritt halten konnte, welch eine Aufgabe, toll.

Letztendlich sind wir aber bei Rally Obedience hängen geblieben und laufen auch Turniere.

Frauchen sagt ich bin ein Allrounder und immer zu 100% bei der Arbeit egal was wir tun.
In meiner Freizeit wandere ich gerne mit meiner Hundewandergruppe, denn ich habe viele große und ganz kleine Freunde. Ich fahre auch gerne in den Urlaub an das Meer oder spiele mit meiner Cosma Shiva. Wenn ich zu Hause bin, dann passe ich auf, denn ich bin ordnungsliebend.

Frauchen sagt ich bin ein ganz Guter, fehlt nur noch die geeignete Hundedame.

Liebe Grüße
Euer Campino

 

Mit seiner Zuchtzulassung aus dem BVWS e.V. steht Campino, geboren 2017, passenden Hündinnen unabhängig der Vereinszugehörigkeit als Deckrüde zur Verfügung.

Everlasting Shadows Campino

 

Das könnte dich auch interessieren …