Ausgewertung: Fotokalender-Wettbewerb 2023

 
Dank eurer Unterstützung und überwältigenden 96 Einsendungen haben wir unseren Foto-Kalender für 2023 nun zusammengestellt und in Druck gegeben. Die Auswahl der Fotos erfolgte nur anhand der Fotos, sodass ein stimmiger und wunderschöner Kalender zusammengestellt werden konnte.
 
Leider konnten wir aufgrund der Anforderungskriterien (Format, Qualität, Wasserzeichen, etc.) nicht alle Fotos in der Auswahl berücksichtigen, obwohl alle Einsendungen insgesamt wunderschön anzusehen waren.
 
Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.
Sobald der Kalender gedruckt ist, werden wir euch über die Möglichkeiten des Erwerbs und den Preis informieren. Vorbestellungen nehmen wir aber gerne bereits entgegen: fotos@zgbbs.de
 
Vielen Dank für eure tollen Beiträge! Es war eine große Freude all die tollen und super in Szene gesetzten Hunde anzusehen.

Das könnte dich auch interessieren …